„Louis“

(Country Boy du Domaine de la Colline)


geb:  11. Februar 2007

Vater:    

Vesley du Domaine de la Colline

Mutter:   

The First Dream du Domaine de la Colline



Erfolge:

  • Saarlandsieger CAC; CACIB;BOB;2009
  • RheinlandPfalz Sieger CAC;CACIB BOB 2009/2010/2011
  • Weltsiegerausstellung Paris 2009, 2.Platz ; RCAC
  • Deutscher Champion VDH
  • Europäischer Schönheitschampion

mein Leben


Country Boy du Domaine de la Collinealias „Louis“


ich bin Deutscher und Internationaler Champion

 

Seit September 2011 bin ich Deutscher Champion.  

Ich bin auch noch Saarlandsieger  und 3x Rheinland Pfalzsieger.

Immer V1 CACIB und BOB.

Na,ja und dann war ich noch auf der Weltsiegerschau in Paris, wie es sich für einen patriotischen Franzosen so gehört. Und ich wurde belohnt. 

In meiner Klasse habe ich mit vorzüglich den 1. Platz belegt und gleich eine Anwartschaft für den französischen Champion mit nach Hause genommen.

Denkt bloss nicht dass ich nun eingebildet bin. Überhaupt nicht. Ich bin immer noch der liebe schmusige Teddy als den ihr mich kennt.

 

Mittlerweile fast 12 Jahre alt und noch fit.

 

Euer Louis